Lernen, lernen, lernen

Was sollte man in der Schule anderes tun??? 🙂

Nun, heute morgen hatte ich einen vortrag über „das kunsteidene Mädchen“ und eine riesige Französisch Prüfung 😦

Nun habe ich we Tage keine Prüfungen und kann lernen, lernen, lernen.. 🙂 Am DO folgt ein Englisch-Vortrag über Schottland und ein Latein-Wörter Ex…

Am DO Nachmittag habe ich frei und mache nichts. Dann folgt noch der ruhige FR mit der Biologie und dann geht es ab in die verdienten Ferien!!! 😀

Doch es ist nichts mit lange ausschalfen am SA, ich gehe mit Mira und Silvia in einen 1. Hilfe Kurs. Wird sicher lustig… Vorallem weil Mira keine Puppe beatmen kann.. 🙂

Also jetzt muss ich noch ein „bisschen“ lernen… *willnicht*

GLg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar