da fällt mir ein I

Da fällt mir ein I

Klassenlager mit meiner Klasse in den Bündner Bergen. Anstrengende Wanderung in der Hitze. Sereina geht es nicht gut. Rita und ich „opfern“ uns auf um mit ihr zurück ins Lagerhaus zu fahren. An der Postautostelle lassen wir Sereina schlafen und essen unseren herrlichen Zmittag vor einer Türe des Gemeindehauses.

In der 1 h ist niemand an uns vorbei gekommen. Plötzlich fährt ein Auto heran. Ein schön aussehender (jüngerer 🙂 ) Mann steigt aus und kommt auf uns zu. Wir sind freundlich uns wollen Platz machen:

Rita: „Müssen sie hier rein?“ Schöner Mann: „Nein danke. Trozdem noch einen schönen Tag uns än Guete.“

Alles OK, wir essen weiter. Im Hintergrund hören wir den Schönen mit einer Frau in einem heiter tönenden Gespräch vertieft. Kurz darauf kommt auch die Frau zu uns. Auch ihr wollen wir Platz machen.

Rita: „Wollen sie da rein?“ Frau: „Ääääh, nein danke. Än Guete und noch einen schönen Tag.“

Wieder ist alles OK. Wir essen weiter, lassen Sereina schlafen und geniessen die Sonne. „Gwundrig“ (= neugierig) wie ich bin, betrachte ich einmal die Tür etwas genauer:

Damen Toilette

*tiefRotwerd* + *wannkommtdasPostauto* 😀

Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu da fällt mir ein I

  1. Hermione schreibt:

    Jaja, peinliche Momente: Was wäre das Leben ohne sie. *grins*

Hinterlasse einen Kommentar